Stimmt für die ANU beim Ideenpreis für Soziale Innovationen

Ausgabe direkt auswählen:

Suchen in allen Ausgaben:

ökopädNEWS
Oktober 2020: Casual Learning
Ausgabe Nr. 310

vorheriger Artikel | Inhaltsverzeichnis | nächster Artikel

Neues von ANU und Mitgliedern

Stimmt für die ANU beim Ideenpreis für Soziale Innovationen


„Vitamin G für junge Familien – Naturerleben auf dem Spielplatz“. Mit dieser Idee möchten wir beim Ideenpreis für Soziale Innovationen des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gewinnen. Die 20 beliebtesten der 40 zur Wahl stehenden Vorschläge erhalten ein Preisgeld von 12.500 €, um in den nächsten 6 Monaten ihre Idee weiterzuentwickeln und ein Konzept ihres Projekts zu erarbeiten. Unsere Idee ist es, Kinder und junge Familien durch analoge und digitale Lernimpulse dazu anzuregen, die Natur (Vitamin Grün) auf ihrem Spielplatz neu zu entdecken. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Stimmt bis zum 21.10. innerhalb der Kategorie „Austausch zwischen virtuell und real“ für uns ab! Sucht in der Übersicht nach Vitamin G:

https://www.gesellschaft-der-ideen.de/ideen-%C3%BCbersicht.php

Abstimmen:

https://www.gesellschaft-der-ideen.de/de/mitmachen-1706.html

Nächster Artikel: Diese Woche schon was vor? 52 mal Abenteuer für "Aufschneider"!