Naturschutzzentrum Sauerland bleibt erhalten

Ausgabe direkt auswählen:

Suchen in allen Ausgaben:

ökopädNEWS
August 1996
Ausgabe Nr. 063

vorheriger Artikel | Inhaltsverzeichnis | nächster Artikel

Aus Zentren

Naturschutzzentrum Sauerland bleibt erhalten


Lange Zeit bleib unklar, was mit dem einst hochgelobten Naturschutzzentrum Sauerland in Arnsberg/NRW werden soll, nachdem der Sauerländische Gebirgsverein vor ca. 2 Jahren aus Kostengründen die Stelle der Geschäftsführung gestrichen hatte. Nun trat der Verein die Flucht nach vorne an und beschloß auf der letzten Hauptversammlung den Erhalt des Zentrums. Obwohl die Geschäftsleitung zunächst nur als ABM eingerichtet wurde, stehen die Zeichen doch positiv für die Zukunft.

Weitere Informationen: Gerd Tomé, NZ Sauerland, Hasenwinkel 4, Tel: 02931/524840, Fax: 524842

Nächster Artikel: Hamburger Umweltzentrum: Apfel-"Pädagogik"