Leitfaden "Nachhaltigkeit im Alltag voranbringen"

Ausgabe direkt auswählen:

Suchen in allen Ausgaben:

ökopädNEWS
Dezember/Januar 2005/2006
Ausgabe Nr. 166

vorheriger Artikel | Inhaltsverzeichnis | nächster Artikel

Aus der ANU und Umweltzentren

Leitfaden "Nachhaltigkeit im Alltag voranbringen"


Die Erfahrungen eines kürzlich beendeten Modellprojekts, das gemeinsam von ANU und econtur durchgeführt und vom BMU gefördert wurde, sind in einem neu erschienenen Leitfaden zusammengefasst. Die Zusammenarbeit von acht so genannten "Kernzentren" mit Bürgerforen, Vereinen oder Unternehmen wurden durch eine Organisationsentwicklerin begleitet. Die 56-seitige Broschüre wurde von Ernst Zachow unter Mitarbeit von Horst Rode verfasst.

Bezug gegen 3,- EURVersandkostenbeitrag:

ANU-Bundesverband,www.umweltbildung.de

Nächster Artikel: Umweltbildungsführer M-V online