Regio-Ranger® sucht Franchisenehmner

Einen Preis für nachhaltigen Tourismus im Reiseland Niedersachsen gewann Jan Brockmann für sein Unternehmenskonzept „Regio-Ranger“, das sich an selbstständige Ranger richtet. Der Preis wurde von TourismusMarketing Niedersachsen GmbH vergeben. Jan Brockmann bietet unter der Marke Heide-Ranger® seit über zehn Jahren touristische Dienstleistungen in der Lüneburger Heide an. Hierzu zählen unter anderem Naturerlebnisveranstaltungen, Exkursionen, Incentives, Seminare und Workshops sowie die Begleitung von Fernsehteams und Reisejournalisten. Das Konzept des Heide-Rangers® soll nun aus der Lüneburger Heide als „Regio-Ranger®“ in anderen Regionen Niedersachsens angeboten, vervielfältigt und weiterentwickelt werden. Mit Regio-Ranger® geht es laut Brockmann darum, bereits gut qualifizierten und hoch motivierten Praktikern ein Geschäfts- und Marketingkonzept an die Hand zu geben und eine Plattform für ihre Dienstleistungen in der Natur zu schaffen. Dafür sollen in weiteren Regionen Niedersachsens Franchisenehmer gefunden werden, die das Konzept für qualifizierte regionale Dienstleistungen übernehmen.

www.regio-ranger.de